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Quelle: HCU/Schiewe
Erweiterte raumzeitliche Modellierung und Simulation zur Erreichbarkeit medizinischer Einrichtungen - MobiDoc
Artikel Öffnet Dokument
Datum: 20.03.2024
laufend
Quelle: iRights.Lab
Move Mobility: Begleitforschung zur Mobilität der Zukunft – MoMo
abgeschlossen
Quelle: Institut für Fahrzeugsystemtechnik des KIT
Data-based study of effects on controlled and real drive noise emission – Tyre Road Noise
Datum: 13.03.2024
Quelle: Frau Prof. Dr. Ruschitzka
Machbarkeitsstudie zur Erzeugung von klassifizierten 3D-Modellkarten aus 3D-Punktwolken für die Befahrbarkeitsanalyse von Engstellen für Großraum- und Schwertransporte - pointCloud2model
Datum: 28.02.2024
Quelle: Stadt Mücheln (Geiseltal)
Simulationsbasierte Optimierung des lokalen ÖPNVs der Stadt Mücheln durch ein intermodales und integratives suburbanes Seilbahnkonzept über den Geiseltalsee – Coal2Cable
Datum: 26.02.2024
Quelle: HTW Dresden
Skalierbare Erreichbarkeitsanalyse im intermodalen Verkehr unter Verwendung offener Daten – REACH-IT
Quelle: RAS/TUC
WiFi-Sensing für einen inklusiven Fahrzeuginnenraum - WiSe4Car
Datum: 16.02.2024
Quelle: Fraunhofer IML
Sensorbasierte logistische Aktivitätserkennung von (Euro-)Paletten - Pal2Rec
Datum: 13.02.2024
Quelle: Rösler Tyre Innovators GmbH & Co. KG
KI-basierte Lösungen zur Reduzierung von Abrieb und verkehrsbedingten Mikroplastikemissionen – KI-RAM
Datum: 23.01.2024
Quelle: Hendrik Benz, ICoM RWTH
Generierung und Nutzung von digitalen Zwillingen bestehender Kanalinfrastruktur zur Steigerung der Verfügbarkeit und Resilienz im Betrieb – KaSyTwin
Datum: 22.01.2024
Quelle: Hochschule Anhalt (Köthen)
strong_Strukture - Resiliente und robuste Wirtschaft für Mobilität, Personal und Energie in Strukturwandelregionen
Datum: 18.01.2024
Quelle: ASEAG
Erweiterte ÖPNV-Betriebsdaten und bidirektionale Busbeschleunigung über WLAN – BUS2DATA
Datum: 15.01.2024