DirektZu:
Quelle: TerraLoupe GmbH
Durchführbarkeitsstudie zur luftgestützten automatischen und hochlagegenauen Erkennung von Objekten im Verkehrsraum durch Anwendung von Deep Learning Verfahren – LOVe
Artikel Öffnet Dokument
Datum: 19.05.2017
abgeschlossen
Quelle: HCU
Überlagerung von BMDV-Geodaten mit unterschiedlichen Bezugsgeometrien – UeGeo
Quelle: Fraunhofer IVI
Ermittlung von radverkehrsspezifischen Gefahrenstellen im öffentlichen Straßen- und Wegenetz für Karten und Navigationsanwendungen – GefahrenstelleRAD
Datum: 19.04.2017
Quelle: TUM-FTM
Entwicklung eines Verfahrens zur Klassifizierung der Straßenqualität anhand von Smartphone-Sensordaten – QoStreet
Quelle: TUM
Semantisch angereicherte und nutzerorientierte multimodale Navigation – SNmultimodal
Quelle: BMDV
Studie für Echtzeit-Verkehrslenkung und MDM Anbindung - AmazingMapMen
Quelle: Kreisstadt Bad Hersfeld
Erschließung der Echtzeitdaten der Lichtsignalanlagen von Klein- und Mittelstädten für datenbasierte Mehrwert-Anwendungen am Beispiel Bad Hersfeld - EdEL
Datum: 08.03.2017
Quelle: Schenker Deutschland AG
Echtzeitbasierte Optimierung von Transportnetzen – Studie zur Vision und zum Bedarf an Forschung und Entwicklung
Quelle: Imagefilm b.is Bauhaus-institut für zukunftsweisende Infrastruktursysteme an der Bauhaus-Universität Weimar
Daten der Fahrzeugnavigation für verbesserte Mobilitäts- und Situationsinformationen im Verkehrsmanagement - FaMoS
Quelle: Schlothauer & Wauer GmbH
Ermittlung von Verkehrsbeziehungen aus der Fusion von Floating Car Data mit Verkehrsstärkemessungen – OD-FCD
Quelle: Hochschule Fresenius
Verbesserung der Alltagsmobilität älterer und mobilitätseingeschränkter Personen durch Einsatz von Crowdsourcing-Ansätzen – Per Pedes Routing