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Quelle: CC-BY-SA 4.0, Raphael Pfaff
DevOps for Automatic Train Operation – DEFACTO
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Datum: 25.07.2023
laufend
Quelle: DRivE
DTRDatenbasierte Routenplanung im Straßengüterverkehr mit verschiedenen Energieversorgungstechnologien - DRivE
Datum: 30.05.2023
Quelle: Emqopter GmbH
Transformation des Altbergbaus durch Gelände-Erfassung von Bergbaufolgen mit autonomen UAS – TAGEBAU
Datum: 01.05.2023
Quelle: FSD
Sicherheit des vernetzten und automatisierten Straßenverkehrs - SivaS
Datum: 14.04.2023
Quelle: OPTmicro
OpenTrainingData für automatisierte und autonome Mikromobile – OPTmicro
Datum: 04.04.2023
Quelle: Martin Weis
Rail Freight Data-Hub Pilot – RFDH_Pilot
Datum: 16.03.2023
Quelle: Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen mbH, Dormagen
Definition eines KI-basierten Mobile-Mapping-Verfahrens zur niederschwelligen Erstellung eines urbanen Digitalen Zwillings – EasyDigiTwin2
Datum: 10.03.2023
Quelle: AVG / Paul Gärtner, 2020
Konsolidierung und Standardisierung der Infrastruktur-Datenmodell- und Schnittstellen-Landschaft im Straßenbahn- und Eisenbahnbereich Deutschlands – IDX4rail
Datum: 31.01.2023
Quelle: Björn Steiger Stiftung SbR
Artificial Intelligence in Rescue Chains: Stärkung der Rettungskette unter Extremwettereinflüssen durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz am Beispiel Lausitz – AIRCIS
Datum: 30.01.2023
Quelle: HTWK Leipzig
Entwicklung eines sensorbasierten und KIgestützten Verkehrsdetektors für die EchtzeitAnalyse der Fahrbahnbeanspruchung – RoadIT1.0
Datum: 17.01.2023
Quelle: TU Berlin
Digitales Simulations-Tool zur Weiterentwicklung des Lausitzer Reviers zur Internationalen Logistikdrehscheibe Lausitz - DiSTILL
Datum: 13.01.2023
Quelle: Navimatix GmbH
Entwicklung und Erprobung eines dynamischen Lademanagements für Niederspannungsortsnetze - EM4Q
Datum: 12.01.2023