DirektZu:
Quelle: Audi
Funktions- und Verkehrssicherheit im Automatisierten und Vernetzten Fahren – SAVe:
Artikel Öffnet Dokument
Datum: 16.04.2021
abgeschlossen
Quelle: TUHH - Matthias Grote
Erprobung autonomer Kleinbusse im Kreis Herzogtum Lauenburg – TaBuLa
Quelle: Universität Siegen
Anpassung und Erweiterung von Testverfahren für vernetzte Luftfahrzeuge auf Testverfahren vernetzter Automobile im Straßenverkehr – LINKTEST
Quelle: Forschungsprojekt PAVE - Potentiale Automatisierter Verkehrssysteme
Potentiale Automatisierter Verkehrssysteme – PAVE
Quelle: Helios / IAV GmbH
Helios - Hochautomatisiertes Lastenrad für symbiotische Mobilität in urbanen und suburbanen Umgebungen
Datum: 06.04.2021
laufend
Quelle: SAVeNoW / AUDI AG
SAVeNoW – Funktions- und Verkehrs-Sicherheit für Automatisierte und Vernetzte Mobilität – Nutzen für die Gesellschaft und oekologische Wirkung
Quelle: IVM Institut für Vernetzte Mobilität
Automatisiertes Fahren in peripheren Siedlungsstrukturen – Auto FipS
Datum: 01.04.2021
Quelle: MAN Truck & Bus AG
Elektronische Deichsel – Digitale Innovation – EDDI
Quelle: Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)
Gesellschaftlicher Dialog zum vernetzten und automatisierten Fahren – DiVA
Datum: 25.03.2021
Quelle: TUHH, Institut für Verkehrsplanung und Logistik
Automatisiertes und vernetztes Fahren in der Logistik – Chancen für mehr Wertschöpfung – ATLaS
Quelle: Fraunhofer IAO
Akzeptanzstudie RoboCab
Quelle: BMDV
Rechtliche Rahmenbedingungen für automatisierte und vernetzte Verkehrssysteme – AVF_RERA